Über mich:



a ring



Name: Sascha
ICQ #: 79048133
Conventions:
Leipziger Buchmesse (16.03. - 19.03.2006)
1. Anime-Conspiracy Hahnenhorn (23.09.2006)
2. Anime-Conspiracy Hahnenhorn (20.01.2007)

Charakteristica:

a ring
Ich mag: Zeichnen, Mythen und Legenden, Verrücktes, Schnörkel, Höflichkeit, Zeichner-Styles analysieren, Julie Bell, Louis Royo

Ich mag nicht: Lügen, Heuchlerei, Trend-Ritzen, Trend-Goth, Trend-Satanisten( Sucht euch mal ein besseres Hobby), Super-Zicken, TV Kommerz, Missverständisse, Oberflächlichkeit, Kettenbriefe, Jamba-Mist...Jay-Z


Meine große Leidenschaft ist es zu zeichnen, was ich schon immer gern machte. Ich hatte es allerdings bis 2002 fast komplett wieder aufgegeben zu zeichnen. Schuld daran, dass ich wieder angefangen habe, sind ein paar Bekannte und _Pyro_. Nun muss ich mich langsam wieder an alles gewöhnen... Man vergisst ja so viel wenn man nicht fleissig übt.


Nebenbei schraube ich meist noch an PC´s herum und beule Windowsfehler aus.Ich bin zertifizierter SystemAdministrator (MCP & MCSA) und habe ein Dienstleistungsgewerbe als PC-Notdienst


Im Manga/Anime - Bereich bin ich seit ca. 2 Jahren. Seit ich mir ein Grafiktablett zugelegt habe, coloriere am liebesten damit. Ich bin aber zwischenzeitlich auch dem purem Bleisift sehr zugetan...^_^

Zur Zeit mische ich einfach zu gerne verschiedene Techniken miteinander. Ich liebe Experimente und ändere fast täglich meine bevorzugten Styles. Den Bogen hab´ich aber ehrlich gesagt dabei noch nicht so raus.U_U

Muskeln und Anatomisches sind einfach verdammt schwer....ich muss echt noch üben.

Meine liebste Zeichnerpartnerin ist _Pyro_ Es macht einfach eine Unmenge an Spass mit ihr zu skribbeln.^^



Aktueller Desktop-Hintergrund